Anders als erhofft, befinden wir uns zum Jahresende 2021 in einer ähnlichen Situation, wie bereits im vergangenen Jahr. Trotz Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen bestimmt Corona weiterhin unser Leben und Handeln. Das ist alles andere als schön – Aber ein gutes Stück weit haben wir es in der Hand und können dazu beitragen, dass sich die Situation ändert. Davon bin ich überzeugt. Denn die vergangenen Monate haben gezeigt, dass wir mit Zusammenhalt, Durchhaltevermögen, Solidarität und einer guten Strategie viel erreichen können.

Trotz aller Herausforderungen haben wir uns gut geschlagen und können ein positives Fazit ziehen:
So wurden wir 2021 mehrfach und in verschiedenen Bereichen ausgezeichnet, konnten uns, als DEBATEAM und als Unternehmen, sowie unser Portfolio erfolgreich weiterentwickeln und andere Unternehmen mit unseren Erfahrungen bei der Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsstrategien unterstĂĽtzen.
Einen Weg, den wir, neben einigen anderen, auch 2022 fortsetzen werden. Denn auch fĂĽr das kommende Jahr haben wir selbstverständlich bereits Pläne und eine Strategie – unser Big Picture.

Danke noch einmal fĂĽr Euren Einsatz, Euren Zusammenhalt und Euer Vertrauen!

Habt schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr, lasst uns positiv ins Jahr 2022 schauen und freut Euch mit mir auf spannende neue Projekte!

Frohe Weihnachten und alles Gute

Euer Thomas Rose

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzY1NDEzNDM5Mz9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+