Anders als erhofft, befin­den wir uns zum Jah­res­ende 2021 in einer ähn­li­chen Situa­tion, wie bereits im ver­gan­ge­nen Jahr. Trotz Imp­fun­gen, Vor­sichts­maß­nah­men und Ein­schrän­kun­gen bestimmt Corona wei­ter­hin unser Leben und Han­deln. Das ist alles andere als schön – Aber ein gutes Stück weit haben wir es in der Hand und kön­nen dazu bei­tra­gen, dass sich die Situa­tion ändert. Davon bin ich über­zeugt. Denn die ver­gan­ge­nen Monate haben gezeigt, dass wir mit Zusam­men­halt, Durch­hal­te­ver­mö­gen, Soli­da­ri­tät und einer guten Stra­te­gie viel errei­chen kön­nen.

Trotz aller Her­aus­for­de­run­gen haben wir uns gut geschla­gen und kön­nen ein posi­ti­ves Fazit zie­hen:
So wur­den wir 2021 mehr­fach und in ver­schie­de­nen Berei­chen aus­ge­zeich­net, konn­ten uns, als DEBATEAM und als Unter­neh­men, sowie unser Port­fo­lio erfolg­reich wei­ter­ent­wi­ckeln und andere Unter­neh­men mit unse­ren Erfah­run­gen bei der Umset­zung ihrer Nach­hal­tig­keits­stra­te­gien unter­stüt­zen.
Einen Weg, den wir, neben eini­gen ande­ren, auch 2022 fort­set­zen wer­den. Denn auch für das kom­mende Jahr haben wir selbst­ver­ständ­lich bereits Pläne und eine Stra­te­gie — unser Big Pic­ture.

Danke noch ein­mal für Euren Ein­satz, Euren Zusam­men­halt und Euer Ver­trauen!

Habt schöne Weih­nachts­tage und einen guten Start ins neue Jahr, lasst uns posi­tiv ins Jahr 2022 schauen und freut Euch mit mir auf span­nende neue Pro­jekte!

Frohe Weih­nach­ten und alles Gute

Euer Tho­mas Rose

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzY1NDEzNDM5Mz9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+