Bereits im ver­gan­ge­nen Jahr haben wir die Charta der Viel­falt unter­zeich­net und uns dazu ver­pflich­tet, Viel­falt / Diver­si­tät und Tole­ranz zu fes­ten Bestand­tei­len der DEBATIN-Unter­neh­mens­kul­tur zu machen.

Als ver­ant­wor­tungs­vol­ler und wert­schät­zen­der Arbeit­ge­ber ist es uns wich­tig, Chan­cen­gleich­heit und Viel­falt am Arbeits­platz vor­ur­teils­frei und ganz selbst­ver­ständ­lich zu leben. Unab­hän­gig von Her­kunft, Geschlecht, sexu­el­ler Iden­ti­tät, Reli­gion, Behin­de­rung, Welt­an­schau­ung oder Alter.

Eigent­lich sollte das ganz selbst­ver­ständ­lich sein. Ist es lei­der aber nicht immer und über­all.

Diver­sity Day 2023 & CSD Karls­ruhe

Mit unse­rer kla­ren Posi­tio­nie­rung möch­ten wir einen Bei­trag dazu leis­ten, die Arbeits­welt viel­fäl­ti­ger und gerech­ter zu machen, das Bewusst­sein zu schär­fen und Dis­kri­mi­nie­run­gen keine Chance zu geben!

Wir freuen uns also sehr, am 23. Mai 2023 den Deut­schen Diver­sity-Tag und am 03. Juni 2023 den Chris­to­pher Street Day (CSD) in Karls­ruhe zu unter­stüt­zen und zu fei­ern!

DIVERSITY Debatin Flagge
debateam Halle

Chan­cen­gleich­heit, Viel­falt und Tole­ranz in der Arbeits­welt sind Dir wich­tig?

Du teilst unsere Werte und suchst einen wert­schät­zen­den, ver­ant­wor­tungs­vol­len Arbeit­ge­ber?

Dann infor­miere Dich hier über DEBATIN, aktu­ell ver­füg­bare Aus­bil­dungs­plätze und Stel­len­an­ge­bote und lerne uns ken­nen!

Wir freuen uns auf eine Kon­takt­auf­nahme!

Kon­takt:
Anton Debatin GmbH
Per­so­nal­ab­tei­lung
Vichy­straße 6
D‑76646 Bruch­sal

Deine Ansprech­per­son:
Anja Wes­ten­dorf
Tel. +49 7251 8009 175
personalbuero@debatin.de