Son­nen­schein, Lecke­reien, Band, Aus­stel­lung und Rund­gang: Mit einem gro­ßen Jubi­lä­ums-Fest hat sich DEBATIN Anfang Juli beim DEBATEAM bedankt: Bei schöns­tem Wet­ter fei­er­ten Mit­ar­bei­tende der Stand­orte Bruch­sal und Hoen­heim, Gesell­schaf­te­rin Vero­nika Debatin und Geschäfts­füh­rer Tho­mas Rose samt gela­de­ner Gäste und Fami­lien das 100-jäh­rige Debatin Jubi­läum.

In ent­spann­ter Atmo­sphäre hat­ten die Fei­ern­den die Gele­gen­heit, in die Unter­neh­mens­ge­schichte ein­zu­tau­chen, sich aus­zu­tau­schen und es sich gut gehen zu las­sen. Für das leib­li­che Wohl war dabei ebenso gesorgt, wie für Live-Musik, Tanz, Erin­ne­rungs­fo­tos und einen Gang durch die Pro­duk­tion – oder auch eine kleine Abküh­lung am Rande des Rasen­spren­gers 😉

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzg1MDQ0NTI2MD9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

DEBATIN Jubi­lä­ums-Fest: Fami­liär, ent­spannt & wert­schät­zend

Selbst­ver­ständ­lich durfte auch ein offi­zi­el­ler Teil nicht feh­len, der aber ebenso kurz­wei­lig war wie der Rest des Tages. Wäh­rend die Reden von Vero­nika Debatin und Tho­mas Rose spon­tan von Zwi­schen­ap­plau­sen beglei­tet wur­den, bedankte sich Ober­bür­ger­meis­te­rin Cor­ne­lia Pet­zold-Schick in ihrer Rede für die Stand­ort­treue und das DEBATIN Nach­hal­tig­keits­en­ga­ge­ment, bevor IHK-Refe­ren­tin Linda Jero­min das Über­rei­chen der Jubi­lä­ums-Urkunde über­nahm und die enge Zusam­men­ar­beit zwi­schen DEBATIN und der IHK Karls­ruhe her­vor­hob.
Ein Dan­ke­schön an das DEBATEAM sollte es wer­den, ein Zei­chen der Wert­schät­zung für das (in vie­len Fäl­len lang­jäh­rige) Enga­ge­ment, den Ein­satz und die Ver­bun­den­heit zum Unter­neh­men. Schaute man sich um (und wirft man einen Blick zurück), so kön­nen wir sagen: Ein Fest für die gesamte DEBATIN Fami­lie. Das war es 😊

Lust auf einen Blick in die 100-jäh­rige DEBATIN Geschichte?

Veronika Debatin mit Blumen
Vero­nika Debatin freut sich über 100 Jahre DEBATIN