Seit über einem Jahr beherrscht Corona unser aller Leben – und natür­lich auch die Arbeits­welt. Bei DEBATIN haben wir schnell auf diese Her­aus­for­de­rung reagiert, strenge Hygie­ne­re­geln und, wo mög­lich, mobi­les Arbei­ten ein­ge­führt. Bis­her hat das sehr gut funk­tio­niert: Wir konn­ten unser DEBA­TEAM schüt­zen, hat­ten nur wenige Corona-Fälle in unse­rem Unter­neh­men und konn­ten den Betrieb auf­recht­erhal­ten. Ein gro­ßes Dan­ke­schön dafür an Euch alle!

Gemein­sam haben wir uns den Her­aus­for­de­run­gen gestellt, dem Virus getrotzt, uns gegen­sei­tig geschützt und unter­stützt!

Aktu­ell befin­den wir uns in der drit­ten Welle. Die Infek­ti­ons­zah­len sind hoch, die Zahl der Anste­ckun­gen steigt und so schwer es uns allen fällt, wir müs­sen wei­ter­hin die (Abstands- und Hygiene)regeln ein­hal­ten, Mas­ken tra­gen und ver­su­chen, gut – und vor allem gesund – durch die Pan­de­mie zu kom­men.

Des­halb wer­den wir in der DEBATIN Gruppe wei­ter­hin kon­se­quent mit Hygie­ne­re­geln an den Schutz­maß­nah­men fest­hal­ten und diese um zusätz­li­che Selbst­tests für unsere Mit­ar­bei­ter/-innen in Prä­senz ergän­zen. Außer­dem ste­hen wir in stän­di­gem Aus­tausch mit unse­rer Betriebs­ärz­tin und wer­den allen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen Corona-Imp­fun­gen bei DEBATIN anbie­ten, sobald aus­rei­chend Impf­stoff vor­han­den ist und in Betrie­ben geimpft wer­den darf.

Bleibt gesund und lasst uns alle zusam­men noch durch­hal­ten – dann schaf­fen wir das!

Euer Tho­mas Rose

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzUzODU5OTI0OT9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+