Seit über einem Jahr beherrscht Corona unser aller Leben – und natürlich auch die Arbeitswelt. Bei DEBATIN haben wir schnell auf diese Herausforderung reagiert, strenge Hygieneregeln und, wo möglich, mobiles Arbeiten eingeführt. Bisher hat das sehr gut funktioniert: Wir konnten unser DEBATEAM schützen, hatten nur wenige Corona-Fälle in unserem Unternehmen und konnten den Betrieb aufrechterhalten. Ein großes Dankeschön dafür an Euch alle!

Gemeinsam haben wir uns den Herausforderungen gestellt, dem Virus getrotzt, uns gegenseitig geschützt und unterstützt!

Aktuell befinden wir uns in der dritten Welle. Die Infektionszahlen sind hoch, die Zahl der Ansteckungen steigt und so schwer es uns allen fällt, wir müssen weiterhin die (Abstands- und Hygiene)regeln einhalten, Masken tragen und versuchen, gut – und vor allem gesund – durch die Pandemie zu kommen.

Deshalb werden wir in der DEBATIN Gruppe weiterhin konsequent mit Hygieneregeln an den Schutzmaßnahmen festhalten und diese um zusätzliche Selbsttests für unsere Mitarbeiter/-innen in Präsenz ergänzen. Außerdem stehen wir in ständigem Austausch mit unserer Betriebsärztin und werden allen Kolleginnen und Kollegen Corona-Impfungen bei DEBATIN anbieten, sobald ausreichend Impfstoff vorhanden ist und in Betrieben geimpft werden darf.

Bleibt gesund und lasst uns alle zusammen noch durchhalten – dann schaffen wir das!

Euer Thomas Rose