Die Corona-Pan­de­mie hat uns 2020 vor immer neue Her­aus­for­de­run­gen gestellt und auch wenn wir einige Federn haben las­sen müs­sen, haben wir das Jahr den Umstän­den ent­spre­chend ordent­lich über­stan­den. Unsere Fle­xi­bi­li­tät, Kun­den­ori­en­tie­rung und Erfah­rung sowie unser umfas­sen­des Hygie­ne­kon­zept haben uns dabei gehol­fen, die Arbeit auf­recht zu erhal­ten und zahl­rei­che, viel­fäl­tige Kun­den­pro­jekte erfolg­reich rea­li­sie­ren zu kön­nen.

Was Corona angeht, hat sich die Situa­tion bis­her lei­der nicht wirk­lich ver­bes­sert. Gerade mit Blick auf die neu auf­ge­tre­te­nen, offen­sicht­lich anste­cken­de­ren Muta­tio­nen heißt es also wei­ter­hin: Abstand hal­ten, (medi­zi­ni­sche) Mas­ken tra­gen, des­in­fi­zie­ren. Und vor allem: Vor­sich­tig sein!

Das ist nicht immer schön, aber mach­bar. Und ich schaue zuver­sicht­lich auf die kom­men­den Monate. Denn wir konn­ten bereits mit ein paar span­nen­den Auf­trä­gen für die DEBATIN Gruppe in das neue Jahr star­ten. Und ich bin mir sicher, wenn wir wei­ter klar und mutig agie­ren, Chan­cen erken­nen und ergrei­fen und lösungs­ori­en­tiert den­ken, kön­nen wir auch alle kom­men­den Her­aus­for­de­run­gen meis­tern! Als Unter­neh­men und zusam­men im DEBA­TEAM.

Ich bedanke mich bei Euch und – lasst uns gemein­sam mutig die Zukunft in die Hände neh­men!

Euer

Tho­mas Rose

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzUwNDc0MDE1Mj9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+