Die Corona-Pandemie hat uns 2020 vor immer neue Herausforderungen gestellt und auch wenn wir einige Federn haben lassen müssen, haben wir das Jahr den Umständen entsprechend ordentlich überstanden. Unsere Flexibilität, Kundenorientierung und Erfahrung sowie unser umfassendes Hygienekonzept haben uns dabei geholfen, die Arbeit aufrecht zu erhalten und zahlreiche, vielfältige Kundenprojekte erfolgreich realisieren zu können.

Was Corona angeht, hat sich die Situation bisher leider nicht wirklich verbessert. Gerade mit Blick auf die neu aufgetretenen, offensichtlich ansteckenderen Mutationen heißt es also weiterhin: Abstand halten, (medizinische) Masken tragen, desinfizieren. Und vor allem: Vorsichtig sein!

Das ist nicht immer schön, aber machbar. Und ich schaue zuversichtlich auf die kommenden Monate. Denn wir konnten bereits mit ein paar spannenden Aufträgen für die DEBATIN Gruppe in das neue Jahr starten. Und ich bin mir sicher, wenn wir weiter klar und mutig agieren, Chancen erkennen und ergreifen und lösungsorientiert denken, können wir auch alle kommenden Herausforderungen meistern! Als Unternehmen und zusammen im DEBATEAM.

Ich bedanke mich bei Euch und – lasst uns gemeinsam mutig die Zukunft in die Hände nehmen!

Euer

Thomas Rose