Am Samstag, den 9. April 2022, findet von 9 bis 15 Uhr die regionale Ausbildungsbörse im Bürgerzentrum Bruchsal statt. Die Gelegenheit für Jugendliche, sich über Unternehmen, (freie) Ausbildungsstellen, Praktika, Bewerbertraining und duale Studiengänge bei Unternehmen der Region zu informieren.

Wir freuen uns sehr, dabei zu sein, Euch kennenzulernen und Euch DEBATIN als Unternehmen, Ausbilder und Arbeitgeber vorstellen zu können! Kommt vorbei, besucht uns digital und erfahrt mehr über Eure beruflichen Chancen und Möglichkeiten bei einem der besten Arbeitgeber und TOP Ausbilder Deutschlands.

DEBATIN sucht Dich! Freie Ausbildungsplätze 2022 als Packmitteltechnologe (m/w/d)!

Du bist noch auf der Suche nach einem spannenden, zukunftsorientierten Ausbildungsplatz mit guten Übernahmechancen bei einem attraktiven, nachhaltigen und familienorientierten Unternehmen in der Region? Für den Herbst 2022 haben wir noch drei offene Ausbildungsplätze als Packmitteltechnologe (m/w/d) zu vergeben! Einen Einblick, was genau man als Packmitteltechnologe und was wir bei DEBATIN machen, geben Dir unsere Azubis in diesem Video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du interessierst Dich für ein Praktikum, ein Bewerbertraining oder ein duales Studium? Auch dann bist Du richtig bei DEBATIN und wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Am 9. April 2022 werden wir vor Ort bei der Ausbildungsbörse Bruchsal sein und Euch für alle Fragen rund um Ausbildung, Praktikum, duales Studium, unsere Produkte und unser Unternehmen zur Verfügung stehen.

Trotz Corona – Die Ausbildungsbörse findet auf jeden Fall statt!

Aktuell sieht es gut aus und die Veranstaltung wird live und vor Ort im Bürgerzentrum stattfinden. Zur Sicherheit wird sie aber zweigleisig geplant, so dass sie im Notfall zur digitalen Ausbildungsmesse wird und online stattfinden kann. Das hat bereits in den vergangenen beiden Jahren sehr gut funktioniert und das Tool, mit dem Schülerinnen und Schüler ihre Online-Einzelgespräche mit Ausbildungsbetrieben bereits im Vorfeld buchen können, steht jetzt bereits zur Verfügung.

Nähere Informationen zur Ausbildungbörse Bruchsal findet Ihr auch unter www.sprungbrett-ausbildung.de

Kontakt:

Anton Debatin GmbH
Personalabteilung
Melanie Wörner
Anja Westendorf

Vichystraße 6
D-76646 Bruchsal
Tel. +49 7251 8009 161
personalbuero@debatin.de