Am Sams­tag, den 9. April 2022, fin­det von 9 bis 15 Uhr die regio­nale Aus­bil­dungs­börse im Bür­ger­zen­trum Bruch­sal statt. Die Gele­gen­heit für Jugend­li­che, sich über Unter­neh­men, (freie) Aus­bil­dungs­stel­len, Prak­tika, Bewer­ber­trai­ning und duale Stu­di­en­gänge bei Unter­neh­men der Region zu infor­mie­ren.

Wir freuen uns sehr, dabei zu sein, Euch ken­nen­zu­ler­nen und Euch DEBATIN als Unter­neh­men, Aus­bil­der und Arbeit­ge­ber vor­stel­len zu kön­nen! Kommt vor­bei, besucht uns digi­tal und erfahrt mehr über Eure beruf­li­chen Chan­cen und Mög­lich­kei­ten bei einem der bes­ten Arbeit­ge­ber und TOP Aus­bil­der Deutsch­lands.

DEBATIN sucht Dich! Freie Aus­bil­dungs­plätze 2022 als Pack­mit­tel­tech­no­loge (m/w/d)!

Du bist noch auf der Suche nach einem span­nen­den, zukunfts­ori­en­tier­ten Aus­bil­dungs­platz mit guten Über­nah­me­chan­cen bei einem attrak­ti­ven, nach­hal­ti­gen und fami­li­en­ori­en­tier­ten Unter­neh­men in der Region? Für den Herbst 2022 haben wir noch drei offene Aus­bil­dungs­plätze als Pack­mit­tel­tech­no­loge (m/w/d) zu ver­ge­ben! Einen Ein­blick, was genau man als Pack­mit­tel­tech­no­loge und was wir bei DEBATIN machen, geben Dir unsere Azu­bis in die­sem Video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzY5MzUwNjUxMj9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

Du inter­es­sierst Dich für ein Prak­ti­kum, ein Bewer­ber­trai­ning oder ein dua­les Stu­dium? Auch dann bist Du rich­tig bei DEBATIN und wir freuen uns dar­auf, Dich ken­nen­zu­ler­nen!

Am 9. April 2022 wer­den wir vor Ort bei der Aus­bil­dungs­börse Bruch­sal sein und Euch für alle Fra­gen rund um Aus­bil­dung, Prak­ti­kum, dua­les Stu­dium, unsere Pro­dukte und unser Unter­neh­men zur Ver­fü­gung ste­hen.

Trotz Corona – Die Aus­bil­dungs­börse fin­det auf jeden Fall statt!

Aktu­ell sieht es gut aus und die Ver­an­stal­tung wird live und vor Ort im Bür­ger­zen­trum statt­fin­den. Zur Sicher­heit wird sie aber zwei­glei­sig geplant, so dass sie im Not­fall zur digi­ta­len Aus­bil­dungs­messe wird und online statt­fin­den kann. Das hat bereits in den ver­gan­ge­nen bei­den Jah­ren sehr gut funk­tio­niert und das Tool, mit dem Schü­le­rin­nen und Schü­ler ihre Online-Ein­zel­ge­sprä­che mit Aus­bil­dungs­be­trie­ben bereits im Vor­feld buchen kön­nen, steht jetzt bereits zur Ver­fü­gung.

Nähere Infor­ma­tio­nen zur Aus­bil­dung­börse Bruch­sal fin­det Ihr auch unter www.sprungbrett-ausbildung.de

Sprungbrett Ausbildung

Kon­takt:

Anton Debatin GmbH
Per­so­nal­ab­tei­lung
Mela­nie Wör­ner
Anja Wes­ten­dorf

Vichy­straße 6
D‑76646 Bruch­sal
Tel. +49 7251 8009 161
personalbuero@debatin.de