Aktuell läuft unsere Produktion stabil und wir tun alles dafür, dass das auch so bleibt.

Wir möchten uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, unseren Kundinnen und Kunden, unseren Partnerunternehmen, Lieferanten und natürlich allen, die gerade dabei helfen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, Menschenleben zu retten und wichtige Betriebsabläufe und -produktionen aufrecht zu erhalten, für ihren Einsatz bedanken!

Verantwortungs- und rücksichtsvoll zu handeln, ist in der aktuellen Situation wichtiger denn je. Deshalb haben wir umfassende Hygiene- und Schutzmaßnahmen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergriffen. Sie leisten derzeit einen wichtigen Beitrag, um u.a. die Produktion und Auslieferung dringend benötigter DEBASAFE® und DEBAMED® Medical Bags und DEBASAFE® Sicherheitstaschen zu sichern. 

Selbstverständlich machen auch Sie sich Gedanken und Sorgen um ihre und die Gesundheit ihrer Familien und Freunde, die gesamte Situation, ihre Zukunft und ihren Arbeitsplatz.

Deshalb ist es uns wichtig, sie über die aktuelle Lage und Schutzmaßnahmen zu informieren.

Denn wir sind uns sicher: Wenn wir uns jetzt alle an die derzeit geltenden Regeln halten, aufeinander aufpassen und unnötige Ansteckungsrisiken wirklich strikt vermeiden, lässt sich der Anstieg der Infektionen deutlich verlangsamen und teilweise vielleicht sogar verhindern.

Ganz herzlichen Dank noch einmal an das gesamte DEBATEAM für Euer Engagement – wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und schätzen Euch und Euren Einsatz deshalb umso mehr!

Euer Thomas Rose