Die Zahl der Corona-Neu­in­fek­tio­nen sinkt. Man könnte mei­nen, das Virus sei nicht mehr so gefähr­lich, das Ein­hal­ten von Maß­nah­men und Regeln viel­leicht gar nicht mehr so wich­tig. Aber das Virus ist noch da und die Gefahr der Anste­ckung wei­ter­hin groß. Und das wird sich ver­mut­lich erst ändern, wenn es Medi­ka­mente und/oder einen Impf­stoff gibt. Des­halb bleibt die Ein­hal­tung der Hygiene- und Sicher­heits­re­geln bei den Unter­neh­men der DEBATIN Gruppe bis auf Wei­te­res ein
wesent­li­cher Bestand­teil unse­res Arbeits­all­tags und unse­rer Arbeits­pro­zesse.

Denn unser gemein­sa­mes Ziel muss es sein, das Anste­ckungs­ri­siko wei­ter so gering wie mög­li­che zu hal­ten, unse­ren Betrieb, unsere Pro­duk­tion, auf­recht zu erhal­ten und es, mög­lichst aus eige­ner Kraft, durch die Wirt­schafts­krise zu schaf­fen.

In den ver­gan­ge­nen Wochen und Mona­ten haben wir das gut hin­be­kom­men. Und wenn wir auch wei­ter ver­ant­wor­tungs­voll agie­ren und zusam­men­hal­ten, sehe ich uns gut auf­ge­stellt.

Dafür bedanke ich mich bei Euch allen!

Euer/Ihr

Tho­mas Rose

YouTube

Video laden

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube. — Mehr erfah­ren

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIgMSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83ZEdOMFdjaXhwZz93bW9kZT10cmFuc3BhcmVudCZhdXRvcGxheT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+