Nein, die Anton Debatin GmbH ist kein Aus­rei­ßer – wir sind Wie­der­ho­lung­tä­ter! Denn nach der Aus­zeich­nung zum Lea­ding Employer 2023 sind wir im Dezem­ber 2023 zum Lea­ding Employer 2024 ernannt wor­den 2022 war es für uns noch recht über­ra­schend, es unter das TOP 1 % der bes­ten Arbeit­ge­ber des Lan­des geschafft zu haben. Umso mehr freut es uns, dass wir uns jetzt auch über die Aus­zeich­nung Lea­ding Employer 2024 freuen dür­fen!

Rund 200.000 Unter­neh­men in Deutsch­land wur­den für die Meta­stu­die LEA­DING EMPLOY­ERS 2024 auf ihre Arbeit­ge­ber­qua­li­tä­ten hin unter­sucht: Erneut belegt DEBATIN einen der vor­de­ren Plätze. So gehö­ren wir zu den TOP 5 der Druck- und Ver­pa­ckungs­bran­che.

Leading Employer Unternehmensplatzierung - Platz 1 in Bruchsal
Leading Employer Unternehmensplatzierung - Platz 74 in Baden Württemberg
Leading Employer Unternehmensplatzierung - Platz 2 in Branche Druck und Verpackung

Die unab­hän­gige und neu­trale Meta­stu­die LEA­DING EMPLOY­ERS des Insti­tu­tes of Rese­arch & Data Aggre­ga­tion setzt bei ihrer Ana­lyse auf Ganz­heit­lich­keit und recher­chiert, prüft und bewer­tet dafür bereits seit 2017 die unter­schied­lichs­ten Aspekte, die für Arbeit­neh­mende von Bedeu­tung sind (u. a. Wert­schät­zung, Arbeits­um­feld und ‑bedin­gun­gen). Das Ergeb­nis: Ein rea­li­täts­ge­treues Bild aus ver­schie­dens­ten Per­spek­ti­ven, die Aus­zeich­nung her­aus­ra­gen­der Arbeit­ge­ber und eine fun­dierte Unter­su­chung, die Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mer dabei unter­stützt, gute, ver­ant­wor­tungs­volle und zu ihnen pas­sende Unter­neh­men zu fin­den.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzg4NzU5MzU1MD9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+
leading employer debatin vimeo

Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter zufrie­den – und dar­über spre­chen sie

Beson­ders bzw. über­durch­schnitt­lich hoch ist bei DEBATIN, wie bereits 2022, wie­der die Mit­ar­bei­ten­den­zu­frie­den­heit. Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter schät­zen DEBATIN als Arbeit­ge­ber sowie die im Unter­neh­men geleb­ten Werte, Arbeits­be­din­gun­gen und Bene­fits, wie z. B. Gesund­heits­maß­nah­men, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und Alters­vor­sorge. Dar­über spre­chen sie. Und das, zeigt sich auch 2024 wie­der, sind u. a. die Gründe für die weit über dem Mit­tel­wert lie­gende Wei­ter­emp­feh­lungs­quote von DEBATIN als Arbeit­ge­ber.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön dafür an das gesamte DEBATEAM! Denn auch wenn unsere Kar­rie­re­sei­ten und Stel­len­an­zei­gen bei Euch und in der Ana­lyse sehr gut ankom­men: Eure per­sön­li­chen Erfah­run­gen und Emp­feh­lun­gen sind für uns (und natür­lich mög­li­che Bewer­be­rin­nen und Bewer­ber) etwas ganz Beson­de­res – und machen DEBATIN zu einem ganz beson­de­ren Unter­neh­men und Arbeit­ge­ber.

Leading Employer Metastudie 2024
Leading Employer Recruiting-Performance 2024
Leading Employer Zufriedenheit 2024
Leading Employer Benefits 2024

Aner­ken­nung für fami­lien- und lebens­pha­sen­ori­en­tierte Per­so­nal­po­li­tik bei DEBATIN

Über die erneute Aus­zeich­nung als Lea­ding Employer freut sich Per­so­nal­re­fe­ren­tin Anja Wes­ten­dorf ganz beson­ders: „Wir sehen es als eine unse­rer wich­tigs­ten Auf­ga­ben an, eine fami­lien- und lebens­pha­sen­be­wusste Per­so­nal­po­li­tik zu leben. Das Sie­gel bestä­tigt uns in unse­ren Bemü­hun­gen und wir freuen uns sehr über diese Aus­zeich­nung“. Ein guter Grund für alle Betei­lig­ten, stolz auf das Geleis­tete und Erreichte zu sein, sowie Moti­va­tion, den ein­ge­schla­ge­nen Weg wei­ter zu beschrei­ten.

DEBATIN: Ver­ant­wor­tungs­voll, wert­schät­zend und nach­hal­tig

Wir möch­ten, dass unsere Mit­ar­bei­ten­den sich bei DEBATIN wohl und wert­ge­schätzt füh­len, set­zen Maß­stäbe bei der Ver­ein­bar­keit von Beruf und Fami­lie und unter­stüt­zen das gesamte DEBATEAM nach­hal­tig und ver­ant­wor­tungs­voll.

Hört sich gut an und Sie haben Lust, Teil des DEBATEAMs zu wer­den?

Dann ler­nen Sie uns per­sön­lich ken­nen! Wir freuen uns dar­auf, von Ihnen zu hören oder zu lesen!

Aktu­ell ver­füg­bare Aus­bil­dungs­plätze und Stel­len­an­ge­bote: