Es ist schon eine Weile her, dass ich mich per Video­bot­schaft gemel­det habe. Und ich hatte die Hoff­nung, dass es in der nächs­ten Bot­schaft um etwas ande­res als Corona gehen würde. Lei­der ist dem nicht so. Trotz Impf­mög­lich­kei­ten und aus­rei­chen­der Impf­stoff­men­gen befin­den wir uns mit­ten in der vier­ten Welle, hier in Baden-Würt­tem­berg kurz vorm Aus­ru­fen der Alarm­stufe.

Um auch diese Her­aus­for­de­rung (erneut) zu meis­tern, das gesamte DEBATEAM sowie Besu­che­rin­nen und Besu­cher zu schüt­zen und gut durch den Win­ter zu kom­men, müs­sen wir also han­deln und die Corona-Maß­nah­men ver­schär­fen: Ab sofort dür­fen nur noch geimpfte, gene­sene und Per­so­nen mit einem aktu­el­len nega­ti­ven PCR-Test die Unter­neh­men der DEBATIN Gruppe betre­ten. Diese Ver­schär­fung der Zutritts­re­geln fällt uns nicht leicht, sie sorgt aber für unser aller Sicher­heit.

Ebenso wie das kos­ten­freie Test­an­ge­bot für alle Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen unse­rer Unter­neh­mens­gruppe – ob geimpft, gene­sen oder unge­impft. Bitte nutzt diese Mög­lich­keit! Sie schützt Euch und die Men­schen in Eurer Umge­bung. Nicht nur am Arbeits­platz, son­dern auch in Eurem pri­va­ten Umfeld!

Danke noch ein­mal für Euren Ein­satz, Euer Ver­ständ­nis und Eure gegen­sei­tige Rück­sicht­nahme in den ver­gan­ge­nen Mona­ten. Und unse­ren Kun­den- und Part­ner­un­ter­neh­men für ihr Ver­trauen und ihre Treue!

Lasst uns gemein­sam wei­ter auf­pas­sen und so auch die­sen Win­ter noch ein­mal zei­gen, dass wir es gemein­sam schaf­fen kön­nen und es in der Hand haben!

Euer

Tho­mas Rose

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzY0NDM0OTQ5ND9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+