Es ist schon eine Weile her, dass ich mich per Videobotschaft gemeldet habe. Und ich hatte die Hoffnung, dass es in der nächsten Botschaft um etwas anderes als Corona gehen würde. Leider ist dem nicht so. Trotz Impfmöglichkeiten und ausreichender Impfstoffmengen befinden wir uns mitten in der vierten Welle, hier in Baden-Württemberg kurz vorm Ausrufen der Alarmstufe.

Um auch diese Herausforderung (erneut) zu meistern, das gesamte DEBATEAM sowie Besucherinnen und Besucher zu schützen und gut durch den Winter zu kommen, müssen wir also handeln und die Corona-Maßnahmen verschärfen: Ab sofort dürfen nur noch geimpfte, genesene und Personen mit einem aktuellen negativen PCR-Test die Unternehmen der DEBATIN Gruppe betreten. Diese Verschärfung der Zutrittsregeln fällt uns nicht leicht, sie sorgt aber für unser aller Sicherheit.

Ebenso wie das kostenfreie Testangebot für alle Kolleginnen und Kollegen unserer Unternehmensgruppe – ob geimpft, genesen oder ungeimpft. Bitte nutzt diese Möglichkeit! Sie schützt Euch und die Menschen in Eurer Umgebung. Nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch in Eurem privaten Umfeld!

Danke noch einmal für Euren Einsatz, Euer Verständnis und Eure gegenseitige Rücksichtnahme in den vergangenen Monaten. Und unseren Kunden- und Partnerunternehmen für ihr Vertrauen und ihre Treue!

Lasst uns gemeinsam weiter aufpassen und so auch diesen Winter noch einmal zeigen, dass wir es gemeinsam schaffen können und es in der Hand haben!

Euer

Thomas Rose

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden