Am 19. Mai 2022 stel­len wir die nach­hal­ti­gen und indi­vi­du­el­len DEBATIN Lösun­gen für inno­va­ti­ven E‑Commerce in den Mit­tel­punkt

Müs­sen wir reden? Wir müs­sen reden! Des­halb heißt eine der TOP-Ver­an­stal­tun­gen im Ter­min­plan von DEBATIN in die­sem Früh­jahr auch „Anta­lis Dia­log Day“. Unser Schwei­zer Part­ner, der für ein umfas­sen­des Ange­bot an Papier, visu­el­len Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­teln und – natür­lich – Ver­pa­ckungs­lö­sun­gen steht, lädt am 19. Mai 2022 von 9 bis 21 Uhr in die Vianco Arena nach Bru­negg (CH) ein.
Unsere Kol­le­gen Robin Fabry und Anton Panz­ner wer­den vor Ort sein, um in den Dia­log zu tre­ten. Ihre The­men: „Nach­hal­tig & Indi­vi­du­ell – inno­va­tive E‑Commerce Ver­sand­ta­schen“.

So ver­packt E‑Commerce mit Recy­cling­ma­te­rial

Und weil Reden das eine ist und Tun das andere, wer­den unsere Kol­le­gen auch zei­gen, was wir in unse­rer DEBATIN Pro­duk­tion so „tun“: Wir stel­len zum Bei­spiel mit DEBAPOST® Second life Ver­sand­ta­schen in Blauer Engel Qua­li­tät her, die außer­dem aus 80 % PCR-Folie bestehen. Das ist Post Con­su­mer Recy­cling Folie und sie trägt vor allen Din­gen dazu bei, den Kreis­lauf bei der Anwen­dung von Kunst­stof­fen aus­zu­bauen. Denn manch­mal ist es ein­fach so: Papier kann nicht alles leis­ten, Kunst­stoff darf seine Stär­ken aus­spie­len. Er sollte dann aber ein­fach nur wie­der ver­wen­det wer­den.

Des­halb gehört am „Anta­lis Dia­log Day“ natür­lich auch die Vor­stel­lung von DEBATIN als Mit­glied der DERIBA Group dazu – und damit das Reden über den DERIBA Recy­cling­kreis­lauf.

DEBAPOST Premium Papierversandtasche

Net­wor­king bei den Ver­pa­ckungs­spe­zia­lis­ten

Anta­lis hat für die­sen Dia­log Day eine ganze Reihe von Geschäfts­part­nern ein­ge­la­den. Ins­ge­samt wird sich hier Fach­kom­pe­tenz an mehr als 25 Stän­den ver­sam­meln. Es gibt Live-Demos ver­schie­de­ner Maschi­nen, einen Logis­tik-Rund­gang bei Anta­lis selbst und auch Demo-Ver­kle­bun­gen ste­hen auf der Tages­ord­nung. Und eben Gesprä­che, Reden, Dis­kus­sio­nen, Fra­gen, Ant­wor­ten, Plau­dern, Begeg­nen…. Flan­kiert wird das Ganze von einem musi­ka­li­schen Live-Act am Abend sowie kuli­na­ri­schen Pau­sen, die sich auch gut fürs Net­wor­king nut­zen las­sen.

Lust, Inter­esse, Zeit oder viel­leicht erst ein­mal noch ein paar Fra­gen? Dann mel­den Sie sich ganz ein­fach bei unse­ren Kol­le­gen per E‑Mail oder Tele­fon.

Robin Fabry
Tel. +49 7251 8009 715
robin.fabry@debatin.de

Anton Panz­ner
Tel. +49 7251 8009 705
anton.panzner@debatin.de