>>:|DEBATIN Frankreich feiert 30-jähriges Jubiläum
  • 30 Jahre DEBATIN Frankreich

DEBATIN Frankreich feiert 30-jähriges Jubiläum

Begonnen hat alles am 15.06.1987 in Oberhausbergen, einem Vorort von Straßburg, mit einer kleinen Lagerhalle und einem Büro. Von dort aus startete DEBATIN Frankreich, mit nur drei Personen, der Verkauf unserer Produkte aus Bruchsal auf dem französischen Markt .

Mit der Einführung der DEBASAFETM-Produkte konnten Kunden in Frankreich, insbesondere staatliche Firmen/Institutionen, gewonnen werden, die besonderen Wert auf die nationale Herstellung der Produkte legten und auch heute noch legen.

1995 wurde u. a. deshalb die Entscheidung getroffen, eine Produktion auch in Frankreich aufzubauen. Ein Jahr später,1996, zogen wir in eine renovierte Produktionshalle am Standort Hoenheim, wo DEBATIN auch heute noch ansässig ist .

Dort wurde in verschiedene Maschinen und Anlagen investiert . Ende 1998 waren schon 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei DEBATIN Frankreich beschäftigt. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens konnten neue Kunden gewonnen und so der Umsatz gesteigert werden. Das hatte zur Folge, dass der Maschinenpark weiter ausgebaut wurde. 2009 wurde in eine neue Halle zur Lagerung der Rohstoffe investiert .

Durch weitere neue Anlagen können seit 2012 bzw. 2015 neben Versandtaschen auch auslaufsichere Medicalbags und DEBASAFETM-Produkte in Hoenheim gefertigt werden.

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, in diesem Jahr das 30-jährige Bestehen von DEBATIN Frankreich feiern zu können.

2017-08-01T16:10:40+00:00 09.06.2017|Internes|0 Kommentare