Men­schen, die beruf­lich mit Bar­geld, Wert­ge­gen­stän­den, Rück­stell­mus­tern, ver­trau­li­chen Doku­men­ten oder foren­si­schen Beweis­mit­teln zu tun haben, ken­nen die Sicher­heits­ta­schen von DEBATIN meist aus ihrem Arbeits­all­tag. Und fast jeder hat schon ein­mal die Safe­bags gese­hen, wel­che in der Bank, in der Kneipe oder im Restau­rant mit Wech­sel­geld befüllt wer­den. Aber auch Kri­mi­fans und Zuschaue­rin­nen und Zuschauer z.B. von „Akten­zei­chen XY… unge­löst“ haben gute Chan­cen, die DEBATIN Sicher­heits­ta­schen in Aktion zu erle­ben – denn sowohl in Kri­mis als auch in Doku­men­ta­tio­nen und Nach­rich­ten­sen­dun­gen wer­den sie immer wie­der im Ein­satz gezeigt. Sei es zur Auf­be­wah­rung von Bar­geld, zur Beweis­si­che­rung oder auch – gerade in den ver­gan­ge­nen Mona­ten – um Labor­pro­ben sicher auf­zu­be­wah­ren und zu trans­por­tie­ren.

Die rich­tige Sicher­heits­ta­sche für das rich­tige Anwen­dungs­ge­biet

Müs­sen Inhalte mani­pu­la­ti­ons­si­cher ver­packt, trans­por­tiert, ver­sen­det oder auf­be­wahrt wer­den, set­zen Ban­ken und Wert­trans­port­un­ter­neh­men, Poli­zei, Jus­tiz und Zoll, Luft­fahrt- und Auto­mo­bil­bran­che oder Lebens­mit­tel- und Tier­fut­ter­bran­che meist auf DEBASAFE® Safe­bags.

Spe­zi­ell ent­wi­ckelt, um Inhalte sicher zu ver­pa­cken, vor unbe­rech­tig­ten Zugrif­fen zu schüt­zen und lücken­los nach­zu­ver­fol­gen, garan­tie­ren sie die sichere Auf­be­wah­rung, lang­fris­tige Lage­rung und die Anzeige von Mani­pu­la­ti­ons­ver­su­chen. Ver­schie­dene Sicher­heits­ver­schlüsse und Codie­run­gen erhö­hen diese Sicher­heit.

Dabei immer wich­tig und von ent­schei­den­der Bedeu­tung: Die Aus­wahl des rich­ti­gen Safe­bags für den ent­spre­chen­den Verwendungszweck/Inhalt. DEBATIN bie­tet hier eine große Aus­wahl u.a. an Bar­geld­ta­schen, Beweis­mit­tel­ta­schen, Safe­bags für Rück­stell­pro­ben, Secu­rity Tam­per Evi­dent Bags (S.T.E.B.) , KFZ-Sicher­heits­ta­schen oder medi­zi­ni­sche und dia­gnos­ti­sche Pro­ben.

Safe­bag ist nicht gleich Safe­bag :)

Spur gefun­den, Plas­tik­tüte auf, Beweis rein… Ganz so ein­fach ist es dann doch nicht. Denn Safe­bag ist nicht gleich Safe­bag! Des­halb umfasst die DEBATIN Pro­dukt­ka­te­go­rie DEBASAFE® Foren­sik eine große Aus­wahl ver­schie­de­ner Sicher­heits­ta­schen für die unter­schied­lichs­ten Beweis­mit­tel und Spu­ren (z.B. atmungs­ak­tiv oder gas­dicht).

Ver­steht uns nicht falsch, liebe Requi­si­teu­rin­nen und Requi­si­teure, Fil­me­ma­che­rin­nen und Fil­me­ma­cher – wir freuen uns rie­sig, wenn wir unsere Pro­dukte völ­lig uner­war­tet in einem Krimi sehen! Die pas­sende Sicher­heits­ta­sche, und vor allem auch deren rich­ti­ges Ver­schlie­ßen, kann die Story bzw. die Arbeit am Tat­ort aber noch rea­lis­ti­scher machen. Denn nur wenn die foren­si­schen Safe­bags für die Beweis­mit­tel geeig­net sind und diese kor­rekt ver­schlos­sen wer­den, kön­nen sie sicher, beweis­kräf­tig und gerichts­ver­wert­bar gela­gert wer­den! Des­halb ver­fü­gen unsere Safe­bags über ver­schie­dene Sicher­heits­ver­schlüsse, die Inhalte mani­pu­la­ti­ons­si­cher schüt­zen und unbe­rech­tigte Zugriffe zuver­läs­sig anzei­gen.

DEBASAFE® medi­cal Trans­port­ta­schen in der Corona-Krise

In Bei­trä­gen von Nach­rich­ten­sen­dern oder Berich­ten zur Corona-Pan­de­mie bzw. Labor­tests auf das Coro­na­vi­rus (SARS-CoV‑2) ist im TV selbst­ver­ständ­lich die kor­rekte Anwen­dung der DEBATIN DEBAMED® Speci-Bags zu sehen, die die stren­gen Anfor­de­run­gen und Vor­ga­ben für Trans­port und Ver­sand dia­gnos­ti­scher medi­zi­ni­scher Pro­ben erfül­len. Wei­tere Trans­port- und Ver­pa­ckungs­lö­sun­gen für den medi­zi­ni­schen Bereich bie­ten wir in unse­rer neuen Pro­dukt­sparte DEBAMED an.

Safe­bags drin­gend gesucht – Spre­chen Sie uns an!

Sie benö­ti­gen die rich­ti­gen Safe­bags für Ihren Arbeits­be­reich oder eine Bera­tung? Dann spre­chen Sie uns gerne an oder schrei­ben Sie uns eine Nach­richt. Gerne auch, wenn es um Requi­si­ten am Film­set o.ä. geht!

Requisiten Krimifestival Hamburg

© Ste­fa­nie Kapra

So hat es auch das Team vom „Kri­mi­fes­ti­val Ham­burg“ schon vor einer gan­zen Weile gemacht und Besu­che­rin­nen und Besu­cher mit den von uns zur Ver­fü­gung gestell­ten atmungs­ak­ti­ven DEBABREA­THE®-Taschen als Geschenk­tü­ten über­rascht.

Sie errei­chen unser Ver­triebs­team
tele­fo­nisch unter +49 7251 8009 100 oder
per E‑Mail an vertrieb@debatin.de.