Die aktu­elle Situa­tion ver­langt uns viel ab. Bie­tet in vie­len Berei­chen aber auch neue Chan­cen – ob Ver­än­de­run­gen in der Pro­duk­tion und bei Arbeits­ab­läu­fen, Aus­bau der Home-Office-Mög­lich­kei­ten oder bei neuen Wegen der Online-Kom­mu­ni­ka­tion. In der Krise müs­sen wir schnell reagie­ren und Dinge aus­pro­bie­ren, die wir zwar even­tu­ell schon ein­mal ange­dacht haben, deren Umset­zung nor­ma­ler­weise aber sehr viel län­ger gedau­ert hätte. Und es zeigt sich: Es geht. Nicht immer ganz rei­bungs­los und viel­leicht erst ein­mal gewöh­nungs­be­dürf­tig, aber erfolg­reich. Und mit einem gro­ßen Poten­zial für die Zeit nach der Krise.

Des­halb haben wir uns auch dazu ent­schlos­sen, unsere Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, Kun­din­nen und Kun­den, Part­ner und Inter­es­sierte wei­ter­hin via Video­bot­schaft über den aktu­el­len Stand bei DEBATIN zu infor­mie­ren.

Wir glau­ben daran, dass Offen­heit, Ver­ant­wor­tung und gegen­sei­tige Rück­sicht­nahme aktu­ell wich­ti­ger denn je sind. Denn nur gemein­sam kön­nen wir es schaf­fen, diese schwie­rige Zeit zu bewäl­ti­gen, unse­ren Betrieb auf­recht, und letzt­end­lich Arbeits­plätze zu erhal­ten.

Des­halb gilt unser beson­de­rer Dank erneut unse­ren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen für ihren Ein­satz!

Und unse­ren Kun­den- und Part­ner­un­ter­neh­men für ihr Ver­trauen und ihre Treue!

YouTube

Video laden

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube. — Mehr erfah­ren

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIgMSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WN3I0Q1p3ZGt5QT93bW9kZT10cmFuc3BhcmVudCZhdXRvcGxheT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+