Die aktuelle Situation verlangt uns viel ab. Bietet in vielen Bereichen aber auch neue Chancen – ob Veränderungen in der Produktion und bei Arbeitsabläufen, Ausbau der Home-Office-Möglichkeiten oder bei neuen Wegen der Online-Kommunikation. In der Krise müssen wir schnell reagieren und Dinge ausprobieren, die wir zwar eventuell schon einmal angedacht haben, deren Umsetzung normalerweise aber sehr viel länger gedauert hätte. Und es zeigt sich: Es geht. Nicht immer ganz reibungslos und vielleicht erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber erfolgreich. Und mit einem großen Potenzial für die Zeit nach der Krise.

Deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kundinnen und Kunden, Partner und Interessierte weiterhin via Videobotschaft über den aktuellen Stand bei DEBATIN zu informieren.

Wir glauben daran, dass Offenheit, Verantwortung und gegenseitige Rücksichtnahme aktuell wichtiger denn je sind. Denn nur gemeinsam können wir es schaffen, diese schwierige Zeit zu bewältigen, unseren Betrieb aufrecht, und letztendlich Arbeitsplätze zu erhalten.

Deshalb gilt unser besonderer Dank erneut unseren Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz!

Und unseren Kunden- und Partnerunternehmen für ihr Vertrauen und ihre Treue!