Das neue Jahr 2023 ist bereits einige Tage alt und neue Her­aus­for­de­run­gen lie­gen vor uns.

Her­aus­for­de­run­gen, die wahr­schein­lich nicht immer leicht zu bewäl­ti­gen sein wer­den, die aber immer auch eine Chance für Neues bie­ten. „Inmit­ten der Schwie­rig­keit liegt die Mög­lich­keit“, sagte bereits Albert Ein­stein. Eine Aus­sage, der ich mich anschlie­ßen möchte. Denn ich bin sicher: Gemein­sam, lösungs­ori­en­tiert und opti­mis­tisch kön­nen wir viel (Neues) bewe­gen und errei­chen – Wir haben es in der Hand, die Zukunft (mit) zu gestal­ten!

Lasst uns also, alle zusam­men, wei­ter­hin posi­tiv nach vorne schauen, neue Lösun­gen und Lösungs­wege fin­den und die Dinge ange­hen!

Ich freue mich sehr auf die vor uns lie­gen­den Auf­ga­ben, Pläne und Her­aus­for­de­run­gen 2023, unse­ren gemein­sa­men Weg bei DEBATIN und ein gutes, gesun­des und erfolg­rei­ches Jahr!

Viel Spaß beim Anschauen und Ent­de­cken des DEBATIN-Jah­res­aus­blicks 2023.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzc4OTk1NzgyNz9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+