Lockerung und Erleichterungen bei den Kontaktbeschränkungen: Einerseits ein Grund zur Freude, andererseits eine große Verantwortung. Sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Für uns alle und voraussichtlich noch für eine ganze Weile.

Dieser Verantwortung, sowohl für unser Unternehmen als auch die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind wir uns bewusst. Eine Verantwortung, die wir aber natürlich auch unseren Kunden und Partnern gegenüber haben. Deshalb arbeiten wir weiter an der Entwicklung neuer Produkte und dem Ausbau unserer virtuellen Kommunikations- und Schulungsmöglichkeiten. Denn wir betrachten die gegenseitige Unterstützung und die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu bleiben, weiterhin professionell miteinander zu arbeiten und sich auszutauschen, als ganz wesentlich, um in der derzeitigen Situation bestehen zu können.

Trotz der großen Herausforderungen schauen wir positiv in die Zukunft, stellen uns der Situation und sehen sie auch als Chance, Dinge und Abläufe neu zu denken.

Vielen Dank für Euer und Ihr Vertrauen, den Zusammenhalt und die Unterstützung!

Euer/Ihr

Thomas Rose