Das DEBATIN Jubi­lä­ums­jahr neigt sich lang­sam dem Ende zu. Und mit die­sem Blog­bei­trag erscheint der letzte monat­li­che Rück­blick auf die ver­gan­ge­nen 100 Jahre DEBATIN. Unsere Inno­va­tio­nen, Ent­wick­lun­gen, Mei­len­steine, Nach­hal­tig­keits­en­ga­ge­ment…

Das DEBATIN Archiv lässt tief bli­cken

Als wir uns an die Vor­be­rei­tun­gen für unser Jubi­lä­ums­jahr gemacht haben, war das DEBATIN Archiv die Basis für all unsere Arbei­ten. Wir haben Berge von Fotos, Fil­men, Doku­men­ten, Wer­be­mit­teln… gesich­tet. Ent­stan­den sind dar­aus u. a. der DEBATIN History-Film, die Tafeln für die per­ma­nente DEBATIN Aus­stel­lung an unse­rem Haupt­sitz in Bruch­sal sowie unsere Jubi­lä­ums-Web­site. Wir haben viel gemacht und konn­ten viel zei­gen. Und doch gibt es noch eini­ges, was bis­her im Ver­bor­ge­nen aber in unse­ren Köp­fen geblie­ben ist. Zeit also, noch ein­mal in den Archiv­kis­ten zu kra­men und mit einem Augen­zwin­kern die klei­nen Schätze aus­zu­pa­cken :)

100 Jahre Debatin Flaggen gross

DEBATIN Film­kunst – Viel zu schade, um wie­der im Archiv zu ver­schwin­den

Her­aus­ge­kom­men ist ein klei­ner Film, der mit­nimmt auf eine schnelle Reise durch die Jahr­zehnte bei DEBATIN, Design- und Pro­dukt­ent­wick­lun­gen, Fri­su­ren- und Mode­trends, Tech­nik­fort­schritt und Arbeits­all­tag. Und auch wenn es fast so aus­sieht: Wir lau­fen nicht alle den gan­zen Tag durch’s Gebäude und strei­cheln unsere Sicher­heits- und Ver­sand­ta­schen ;)

Viel Spaß beim Anschauen, eine frohe Weih­nachts­zeit und einen guten Start ins Jahr 2024!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVmltZW8gdmlkZW8gcGxheWVyIDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzg5NTc3NjY1NT9hdXRvcGxheT0wJmF1dG9wYXVzZT0wIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

Viel­leicht sehen wir uns ja im nächs­ten Jahr bei DEBATIN…

und Du hast Lust, etwas zu bewe­gen und Teil des DEBATEAMs zu wer­den?

Dann bewirb Dich bei uns!
Wir freuen uns dar­auf, Dich ken­nen­zu­ler­nen!

Kon­takt:
Anton Debatin GmbH
Per­so­nal­ab­tei­lung

Frau Anja Wes­ten­dorf
Vichy­straße 6
D‑76646 Bruch­sal

Tel. +49 7251 8009 161
personalbuero@debatin.de

Aktu­elle DEBATIN Stel­len- und Aus­bil­dungs­an­ge­bote unter:
debatin.de/jobs/stellenangebote
debatin.de/jobs/ausbildung

debateam visual